Dr.med.Mag.phil.univ. Susan Kroiss

Ärztin für Allgemeinmedizin

ÖÄK- Fortbildungsdiplom für Akupunktur
Erziehungswissenschaftlerin
Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin

ORDINATIONSZEITEN

Montag – Freitag 09:00 – 13:00 Uhr

 Freitag 17:00 – 20.00 Uhr

 

Termine jederzeit per SMS, Email oder Kontaktformular.

Gesundheitstraining & Kindererziehungsberatung

Ausser meiner umfangreichen Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin mit weit umfassenden komplementärmedizinischer Zusatzausbildung, bin ich auch studierte Publizistin , Kommunikationswissenschaftlerin und Erziehungswissenschaftlerin.

Ab 2022 möchte ich mein umfassendes Wissen über Medizin und richtige Kindererziehung  in Form von Vorträgen/Einschulungen zur Verfügung stellen. Vor allem im präventiven Bereich erfährt man, wie man gesund bleiben/werden kann und wie man es schaffen kann gerade in dieser Zeit Kinder korrekt  medizinisch, psychotherapeutisch und erziehungstechnisch begleiten kann, so dass sie zu glücklichen Erwachsenen werden ,die ihr Potential erkannt und gefördert bekommen haben. 

Als Gesundheitstrainer oder Pädagogin mit Universitätsabschluss schule ich in Einzelsitzungen ganz individuell oder in Form von monatlichen Workshops entweder von mir aus angeboten (ab 6 Personen stattfindend  )oder an anderen Orten , wenn ich gebucht werde.

Falls meine ärztliche Tätigkeit benötigt wird, bekommt man gerne wie bisher einen Termin als Patient in meiner Arztordination.

Schwerpunkt der Workshops ab 2022:

Workshops für mehr soziale Kompetenz und Selbstwert für Jugendliche und Erwachsene. 

 

Ab 6, aber max. 8 Teilnehmern findet der Workshop statt! 

Copyright © 2021 Zentrum für Ganzheitsmedizin - Dr.med. Mag. phil.univ. Susan Kroiss | Powered by JUSTDO-IT Consulting